Fertighotel Portfolio

Gasthof Keller

Familie Keller

Imagevideo

Innerhalb von nur wenigen Monaten wurde, ergänzend zum bestehenden Gasthof Keller in Gumpoldskirchen, ein Hotel-Neubau mit 33 Zimmern errichtet.

Seit vier Generationen ist der familiengeführte Gasthof ein Genießer-Treffpunkt in der Thermenregion. Die frische Farbwelt aus Grün, Aubergine und Beige schafft eine gemütliche Atmosphäre. Passend zur Region zieht sich das Thema Wein nicht nur farblich durch das ganze Konzept: Von der Wandgestaltung bis hin zum Ausblick auf die Weinberge, Weinerlebnis auf der ganzen Linie! Eine Kombination aus Lärchenholz und einem warmen Gelbton hüllen die Zimmer im Hotel Keller ein. Die Fassade erstrahlt in frischen Farben, ein dunkelgrauer Streifen setzt einen Akzent zur Gliederung der Fassade. Ein besonderer Eyecatcher ist eine halbtransparente Wand im Badezimmer. Sie erlaubt einen Blick vom Bad ins restliche Zimmer. Die fließenden Übergängen lassen großzügige Räume entstehen, Platz zum Durchatmen und Genießen!

 

Familie Keller über Fertighotel:

"Die Zusammenarbeit mit Fertighotel war unkompliziert, die Abwicklung verlief reibungslos. Dass ich für alle mein Probleme und Fragen immer den gleichen Ansprechpartner hatte, erleichterte viele Dinge immens.

Mit der Gestaltung der Zimmer sind nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden sehr, sehr happy, und das Interesse unserer Kunden übersteigt unsere Erwartungen. Auch das Ambiente ist so wie wir es uns vorgestellt haben."

Zur "Gasthof Keller" Website

Fotogallerie

Zeitraffervideo

Baustellenfotos