Fertighotel Portfolio

I’m Inn - Wieselburg

Lage

I´M INN WIESELBURG

Es wurde lang geplant, gegrübelt und getüftelt. Nun hat Wieselburg ein neues Hotel erhalten, dass nicht nur am Puls der Zeit den Wünschen der Gäste gerecht wird sondern auch optisch ein neues Zeichen setzt.

Das Hotel ist im Segment „3-Sterne +“ als Hotel Garni konzipiert und wird als Businesshotel 72 Zimmer (144 Betten), Rezeption, Lobby und Frühstücksraum/Bar mit Terrasse umfassen. Daneben wird auch das TUI Reisecenter Kerschner im Erdgeschoß des Hotels untergebracht und so ein neues zentral gelegenes Verkaufsbüro erhalten.

Betreiber Alexander Ipp eröffnet im Frühjahr 2017 am Standort neben dem Messezentrum sein erstes I'm Inn Hotel das als Pilotprojekt eines Smart-Budget-Hotels mit österreichischem Flair konzipiert ist.

Ansichten & Pläne

Baustellen- & Pressefotos

Presseberichte

Videobericht von M4-TV

Bericht tips.at - Gleichenfeier
Bericht der Stadlandzeitung
Bericht des Kurier
Bericht der NÖN
Presseaussendung